Praxis der inneren Kraft
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Gästebuch

Bianka Meyer
08.09.2022 15:29:25
Liebe Luise,
ich bin dir sehr Dankbar und im Herzen ganz weit.
Danke, dass ich dich im Dezember 2021 kennenlernen durfte und unsere Verbindung im Jahr 2022 sich vertiefen konnte.
Danke, das du mich als Meisterin begleitet hast,
meine eigene Meisterschaft zu entdecken,
zu finden was wirklich in mir steckt und nach ablegen vieler Ängste nun gestärkt nach damit nach Außen treten kann.

In meiner Ausbildungszeit zur Sangri Heilerin habe ich, wie du weißt,
viele Höhen und Tiefen erlebt und konnte immer auf deine liebevolle, lichterfüllte Unterstützung Vertrauen.
Deine aufbauenden Worte schlossen sich wie Verbände um meine heilenden Wunden.
Dank dir habe ich endlich in mirdie Werkzeuge gefunden, die mich dauerhaft in Frieden und Positivität leben lassen und es bereitet mir große Freude diese Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen.
Mit deiner Hilfe kann ich nun ebenfalls mir, den Menschen, Tieren, Pflanzen, Mineralien und anderen Lebensformen helfen,
in Kontakt treten und mich verbinden.
Danke für dein ganzes Sein,
viele liebe Grüße,
Namste
Bianka : )
Kommentar:
Liebe Bianka,
wie ein Sternchen bist Du in diese Welt gekommen. Dein zartes Wesen hat sich hier auf Erden regelrecht durchgekämpft, immer wieder Erfahrungen gesammelt und dann die Möglichkeit erkannt, dass Du hier Wurzeln wachsen lassen kannst. Es war und ist mir eine große Freude, Dich begleiten zu dürfen. Jederzeit werde ich für Dich da sein. Gemeinsam stärken wir die Reihen der Begleiter von Maria Magdalena, um die bedingungslose Liebe in die Gemeinschaften zu tragen. Das ist unsere Aufgabe. Dafür wirken wir hier auf Erden.
In enger Verbundenheit Elouise' Maryana Namea
Norbert Belker
30.08.2022 00:18:18
Hallo liebe Luise, der Kristall Kristall der Heilung: Teloswasserkristall ist wirklich super gut. Ich hebe damit mein Trinkwasser auf 10.000 Bovis an. Ich bin echt begeistert. Auch die Bovisenergie bei den Bäumen im Garten steigt, wenn ich den Kristall an die Bäume lege. Dir noch mal ganz lieben Dank für die gute Beratung und die Kristalle.
Liebe Grüße Norbert
Kommentar:
Lieber Norbert, danke für Dein Feedback. Inzwischen hast Du eine enge Verbindung mit dem Kristall der Heilung. Die Lichtwesen im Kristall werden um ein Vielfaches aktiver, wenn Du täglich mit Ihnen sprichst. Sie sind engelsgleiche Wesen und verspielt wie Kinder. Wenn wir ihnen täglich unsere Aufmerksamkeit schenken, und uns bewusst über unsere Herzenergie mit Ihnen verbinden integrieren Sie die jeweils aktuelle kosmische hohe Schwingung für uns. So kannst Du weit über 300000 Bovis-Einheiten erreichen. Viel Erfolg beim gemeinsamen Wirken. 💖💎💖
Kathrin Krell
25.08.2022 23:18:26
Liebe Luise, meine liebe Meisterin, ich wurde zu dir geführt, um durch dich in die SANGRI-Energie eingeweiht zu werden. Das waren intensive Wochen und Monate, in denen ich mich mit meinen Themen auseinandersetzte, mich ihnen ohne Angst - weil geführt durch DICH und Maria Magdalena - stellte. Ich sehe mich und die Welt seither mit anderen Augen, mit geöffnetem Herzen, mit wachem Geist. Ich fühle mich verbunden, eingebettet, beschützt und geführt. Ich bin meiner Berufung auf der Spur, du hast mich ermutigt und geschubst, wenn ich zögerte. Du erinnertest mich an die Kraft der Kristalle, an die Liebe der Meister, an die mir innewohnenden Fähigkeiten. Ich danke dir, liebe Luise, von Herzen.
Kommentar:
Liebe Kathrin, danke für Deine liebevollen Worte und Deine Wertschätzung. Unsere Zusammenarbeit war mir eine große Freude. Auf diesem Weg gab es für uns beide viele besondere Entdeckungen. Sehr freue ich mich darüber, dass wir auch künftig eng zusammen wirken werden und unser Licht die Welt auch ein wenig mehr erhellen darf. Für Deine weitere Entwicklung wünsche ich Dir gute Begleitung, viele kreative Inspirationen und ein erfolgreiches Wirken im Sinne Maria Magdalenas zum Wohle aller. Im Herzen verbunden Elouise'Maryana Namea
Edeltraud Hürth
20.08.2021 23:02:01
Liebe Luise,
deine Zusendung kommt wie gerufen😉.Der Umgang mit nahestehenden Familienangehörigen und Freunden, die ge…i.. sind, haben mich Abstand halten lassen. Der Gedanke, sie alle nicht zu sehen oder treffen zu können, schmerzt sehr.Meine Tochter ist schwanger, 17. Woche mit Zwillingen. Ihr Ehemann hat sich i… lassen, da war sie schon schwanger. Als meine Tochter es nicht mehr aushalten konnte, und die Neuigkeit übermitteln wollte (6.Woche), wusste ich, dass sie mir genau dies mitteilen wollte. Welch eine Freude! 🙏
Bei der nächsten Untersuchung, stellten sie fest, dass es Zwillinge sind. Sie schickte ein Ultraschallbild und ich schickte ihr zeitgleich zwei Herzchen, da ich sie habe schlagen hören. Meine Tochter meinte , das haben sie doch gerade erst festgestellt !
So wenn ich sie jetzt sehe und treffe, meine Freunde u andere Menschen,
habe ich mir gesagt: Ich, Edelraud, bin geschützt. Ich hülle mich ein in ein reines weißes Licht, nur Gutes kann meine Seele berühren, alles Negative bleib fern🙏.
Das habe ich aber erst so gemacht, als ich nach dem Treffen mit Ge …i.. nach Hause bin und mich sehr elend gefühlt habe. Ja ich hatte sogar Blutungen, bin aber schon lange in der Menopause, Übelkeit und Durchfall.
Dann kam die Eingebung, dass ich mich doch einfach nur gedanklich schützen brauche und mich meiner Quelle und Kraft besinne. Dann habe ich alles was ich brauche und ein Bad in der Liebe Gottes nehmen darf.
Ganz herzliche Grüße
Edeltraud
PS: Mein Mann und ich sind nicht
ge…i…Wir sind vollkommen gesund und haben das für uns entschieden!
Kommentar:
Meine liebe Edeltraud,
danke für Dein wertvolles Feedback. Ja, wir leben in einer herausfordernden Zeit.
Unser spiritueller Weg führt uns über einen Prozess. Dir ist es gelungen und gelingt es täglich neu,
Dich mit der Quelle zu verbinden, Deine Kraft daraus zu schöpfen und die geschöpften Erfahrungen
verleihen Dir Kraft, Zuversicht und Energie.
Deine Erfahrungen sind sehr wichtig für viele Menschen. Du vermittelst einen unglaublichen Optimismus, baust Vertrauen auf.
Lass uns gemeinsam wirken. Ich danke Dir von Herzen und fühle mich Dir innig verbunden.
Danke, meine Liebe. 🙏💖💖💖🙏
(bezogen auf den Beitrag zur Behandlung von Beeinträchtigten ...., siehe unter Neues und aktuelle Empfehlungen) )
Reinhard Breuer
01.07.2021 21:34:56
Liebe Luise!
Kurz nach Beginn der Coronalüge habe ich den inneren Drang verspürt zum Thema "Erwachen-­erwacht" eine Skulptur zu schnitzen. Während des intensiven Arbeitens habe ich viel über dieses Thema nachgedacht und so ist Schritt für Schritt aufgetaucht, was mit diesem Erwachen gemeint ist. Es ist das spirituelle Erwachen gemeint.
Dein Buch "Lichtvolle Meditationen für den Weg ins Licht" ist mir für diese Arbeit eine große Unterstützung.
Ich gratuliere dir zu diesem wundervollen Buch und verneige mich vor dir, weil du damit einen großen Beitrag für die Entwicklung der Menschen gibst.
Danke und liebe Grüße
Reinhard
Kommentar:
Lieber Reinhard, danke für diese Rückmeldung zu uinserem Erwachen.Jeder von uns trägt mit seinen Talenten zu diesem Prozess bei. Deine wundervollen Schnitzarbeiten sind wahrhaftig Botschafter der neuen Zeit. So sind wir alle fleißig beim kreieren. Danke für Dein lichtvolles Wirken. In enger Verbundenheit Luise Mara 💜💙💚💛🧡💖🌎
Katrin Seibold
26.06.2021 08:25:25
Liebe Luise,
der Kristall "Liebe, Licht und Frieden" hat schon so viel Segen gebracht. Ich hatte ihn bei einer Heilungszeremonie dabei, bei der sehr starke Kräfte zwischen den Energielinien der Erde ins Gleichgewicht gebracht wurden. Dabei habe ich den Kristall "Liebe, Licht und Frieden" dort unter die Quelle ins Wasser gelegt, wo das kühle Nass, zum ersten Mal durch die frische Luft gesaust, den Boden berührt und sich in einem Becken sammelt. Der Kristall war in seinem Glas so durchsichtig, dass selbst die Taube und der Kranz aus Sternen nicht mehr zu sehen waren. Nur wer sehr genau hinsah und davon wusste, hätte ihn sehen können. Bezeichnenderweise habe ich ihn dann, nachdem wir an dieser Quelle gewirkt hatten, bei Sonnenuntergang dort vergessen, so dass er über Nacht im Wasser lag. Erst als ich schon weit weg war, fiel es mir ein, dass ich ihn dort zurück gelassen hatte. So konnte er die ganze Nacht, quasi 24 Stunden, dort weiterwirken, und es schien fast, als hätte er es selbst gewählt. Am nächsten Tag wanderte ich erneut an den Kraftort, dankte allen und allem, wer und was dort gewirkt hatte, und nahm ihn wieder mit. Ein Segen war über dem Ort fühlbar, als ich ging. Auch anderweitig ist er schon in meinem Zuhause zum Einsatz gekommen, immer zu Wohle aller und Gesundheit auf allen Ebenen fördernd und schenkend. So kann ich also sagen, dass der Kristall "Liebe, Licht und Frieden" ein kraftvolles Instrument ist, das wohl behandelt sein will und viel Segen in mein Leben bereits gebracht hat. Von Herzen Dank, liebe Luise, für diese kostbare Unterstützung.
Kommentar:
Liebste Katrin, danke für Deine ausführliche Schilderung. Deine Worte haben mich zu Tränen gerührt. Voller Dankbarkeit gebe ich diese Informationen an alle Kristalle weiter, die noch bei mir wohnen und in die Welt reisen möchten, um die bedingungslose Liebe für uns alle und das Wohl unseres Heimatplaneten fliessen zu lassen. Namaste. 💖💖💖
Sabine Schüller
24.06.2021 15:14:19
Vielen Dank nochmal für die schöne und vor allem schützende Meditation. Die Affirmation "ich bin geschützt " läuft in meinem Köpfchen jetzt fast täglich. Ohne diese Meditation ist eine Mittagsruhe kaum noch möglich. Herzlichen Dank dafür 🥰
Kommentar:
Liebe Sabine, unsere lichtvollen Helfer begleiten uns. In großer Dankbarkeit empfange ich ihre Botschaften und sende sie gern in die Welt 💖💖💖
Edeltraud Hürth
21.06.2021 18:24:56
Liebe Luise, ich habe mir die lichtvollen Meditationen angehört und habe auf all meine Fragen, Zweifel - Ich ein göttliches Wesen? meine Wahrheit erkannt.
Ja, ich komme aus der Liebe, ja ich bin Liebe und ich bin Licht und ich kehre zurück in die allumfassende Liebe.
Ich, Edeltraud, bin beschützt und fühle mich in Gotteshand geborgen und getragen. Mein Herz ist mit der göttlichen Quelle verbunden. Die geliebte Seele b i n ich selbst und ich habe mir dieses Leben, was ein Abenteuer und eine Reise ist, ausgesucht, um Erfahrungen zu sammeln und in diesem Schöpfungsprozess aktiv dabei zu sein in tiefem Vertrauen zur Quelle und zu allen Lebewesen. Wir können wahrlich den ,Himmel auf Erden‘ schon JETZT haben!🙏Und die Welt mit liebenden Augen und Herzen sehen - und Wunder geschehen. In Dankbarkeit und sich erinnern, wer ich bin, fühle ich mich mit allem Leben, allen Menschen und Natur und Tieren verbunden und schicke herzliche und lichtvolle Grüße
🙏Namaste Edeltraud
Kommentar:
Liebe Edeltraud, ich danke Dir von Herzen für diese berührenden Worte.Mit Deinem Empfinden und Deiner Ausstrahlung bist Du eine großartige Bereicherung und stärkst so unser Netzwerk im lichtvollen Wirken. 💖Danke. 💖💖💖 In tiefer Verbundenheit Luise Mara
Christian Graf
06.11.2020 23:05:37
Liebe Luise,

in diesen stürmischen Tagen, in denen es keine Festpunkte mehr zu geben scheint, hilfst Du mir Klarheit und Selbstvertrauen zu finden und bewusst zu werden. Damit ermöglichst Du mir, meine Vorstellungskraft zu erweitern und neue Horizonte - meine eigene Spiritualität - zu entdecken. Plötzlich wird jeder Tag zu einer neuen Etappe meiner Entdeckungsreise auf unserer wunderbaren Mutter Erde. Durch Dich habe ich in meine Kraft gefunden und ein neues Lebensgefühl entdeckt. Dafür danke ich Dir von Herzen.

Es grüßt Dich Dein Christian Graf aus Erfurt
Kommentar:
Lieber Christian,
mit großer Begeisterung darf ich Deine Entwicklung ins Licht begleiten. Ich danke Dir für Dein Vertrauen und Deine Wertschätzung. Es freut mich besonders, wenn wir Seite an Seite unsere Visionen in diese Welt tragen dürfen.
Alles Liebe Luise
Achim Armin
13.12.2019 15:59:33
Liebe Luise,
Vielen Dank für deinen ausnahmslosen Einsatz und der wunderbaren Arbeit die du Leistest. Mir geht es schon viel besser und ich habe ein wundervolles Gefühl.

Liebe Grüße aus Göppingen
Achim
Sonja Klemt
30.10.2019 15:05:29
Liebe Luise,
Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit. Die beiden Sitzungen mit dir waren berührend und haben Dinge in Gang gesetzt, Blockaden zu lösen und weitere Seelen auf dieser Seelenreise kennen zu lernen.
Ein Kristalle begleiten mich täglich und geben mir ein gutes Gefühl mit den Lichtkräften verbunden zu sein.
Alles Liebe Sonja
Maxim Vogel
29.10.2019 11:16:28
Liebe Luise,

vielen Dank für Deine heilvolle Arbeit! Die Kristalle sind mir eine wunderbare Hilfe auf meinem inneren Pfad.
Mir und meinen Körpern geht es prima soweit. Die geistige Entwicklung und das Abwerfen alles Niederen geht unermüdlich weiter. Auch das Loslassen aller unheilsamen Denkmuster sowie das Lösen aller Schleier und Illusionen, die mich vor dem kristallklaren Blick in das Licht der universalen Wahrheit trennen, wird durch Deine Kristalle unterstützt.

Die Kristalle helfen mir dabei, meine Kräfte stets zum Höheren zu transformieren und mein Gedanken- und Energiefeld rein zu halten bzw. auszugleichen, wenn ich selbst zu unachtsam bin oder meine Aufmerksamkeit zu sehr auf Äußeres lenke. Den Telos-Anhänger z.B. trage ich Tag und Nacht. Der andere Telos-Kristall liegt immer bei der Wasserkaraffe und den Kristall der Liebe habe ich in unmittelbarer Nähe an meinem Schlafplatz.

Auf jeden Fall weiß ich, dass sie mir in jeder Hinsicht gut bekommen und bin überaus froh, dass die Kristalle durch Deine Arbeit zu mir gefunden haben. :) Großen Dank dafür.

Das Göttliche in mir verneigt sich in grenzenloser Liebe vor dem Göttlichen in Dir.
Möge Dir immer nur Gutes widerfahren.

Es grüßen die vergängliche, illusionäre Person mit Namen Maxim und das ungeborene, zeitlose, ewige Wesen.
Eva Tesch
24.10.2019 22:04:52
Danke für Deine Lichtarbeit, Deine Impulse und Deine Liebe hier auf der Erde....
ich fühle mich vernetzt und bin glücklich darüber
in Liebe Eva
maxi müller
29.05.2019 18:20:05
Liebe Luise,
die krsitalle haben uns alle ängste und sorgen vertreiben lassen. sie hat uns die schuld genommen und meiner mama das abnabeln ihrer familie leicht gemacht (sie hatte das "problem" schon 20 jahr und nun wars super leicht)

sie haben uns hellsichtiger gemacht

ich habe sie meiner oma und meinem lieben opa in die hand gedrückt und sie haben auch dort ihre wunder getan.
jetzt haben sie ihre eigenen kristalle und fühlen sich damit pudelwohl :)
lieben dank, dass du alles so schnell verschickst.

wir sind dir soo dankbar für diese wunderbaren geschöpfe. ich wünsche jeder mensch hätte so einen kristall bei sich.

danke das es dich gibt
Luigi Murgia
05.02.2019 22:10:10
Liebe Luise lieber Ralf!
Ein riesiges Dankeschön für das letzte Wochenende! Ich habe sooo viel gelernt an diesem Wochenende! Nicht das der Block zum EGO-Schüler schon sehr umfassend und intensiv war; nein, es ist auch noch ganz viel gewachsen aus den guten Gesprächen die wir hatten! Der Erfahrungsaustausch ist für die Entwicklung unglaublich wichtig!! Danke!
Ein großes Lob geht auch an den Ralf als Sangri-Meister. Durch seine Behandlung habe ich mich zum Abschluß sehr gut gefühlt! Das Team harmoniert sehr gut!!
Ich freue mich bereits auf den nächsten Teil...
Luise, danke für deine intensive Betreung während der Integration.
Zusätzlich bedanke ich mich bei Luise für die Unterstützung meiner Frau! Deine Behandlung hat schnell und direkt unterstützung geben können!! Sensationell!! Danke
In L&L Luigi
Luigi Murgia
07.11.2018 07:38:49
Liebe Luise. Danke! Danke für dieses wundervolle Geschenk Sangri durch Dich zu erleben!! Durch die Ausbildung zum Erdschüler ist bereits schon soviel wunderbares im inneren wie auch im äußeren passiert! Diese liebevolle und ausdrucksstarke Energie kann viel bewirken!! Und ich stehe gerade ganz am Anfang dieser Entdeckungsreise! Selbst Menschen die nicht sehr fühlig sind konnten die Energie durch mich fühlen; weil sie ehrlich ist und aus dem Herzen geleitet wird! Ich freue mich auf die weitere Ausbildung und auf noch mehr Momente des Zaubers wie in den letzten Tagen!! 🙏🏻
Nicht zu vergessen ist eure großzügige, liebevolle Gastfreundschaft! Zu Euch zu kommen bedeutet zu Hause zu sein!!! Danke 🙏🏻, ihr seid ein echtes, starkes Team
Anzeigen: 5  10   20