Praxis der inneren Kraft
Willkommen in meiner Praxis

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Reinhard Breuer
01.07.2021 21:34:56
Liebe Luise!
Kurz nach Beginn der Coronalüge habe ich den inneren Drang verspürt zum Thema "Erwachen-­erwacht" eine Skulptur zu schnitzen. Während des intensiven Arbeitens habe ich viel über dieses Thema nachgedacht und so ist Schritt für Schritt aufgetaucht, was mit diesem Erwachen gemeint ist. Es ist das spirituelle Erwachen gemeint.
Dein Buch "Lichtvolle Meditationen für den Weg ins Licht" ist mir für diese Arbeit eine große Unterstützung.
Ich gratuliere dir zu diesem wundervollen Buch und verneige mich vor dir, weil du damit einen großen Beitrag für die Entwicklung der Menschen gibst.
Danke und liebe Grüße
Reinhard
Kommentar:
Lieber Reinhard, danke für diese Rückmeldung zu uinserem Erwachen.Jeder von uns trägt mit seinen Talenten zu diesem Prozess bei. Deine wundervollen Schnitzarbeiten sind wahrhaftig Botschafter der neuen Zeit. So sind wir alle fleißig beim kreieren. Danke für Dein lichtvolles Wirken. In enger Verbundenheit Luise Mara 💜💙💚💛🧡💖🌎
Katrin Seibold
26.06.2021 08:25:25
Liebe Luise,
der Kristall "Liebe, Licht und Frieden" hat schon so viel Segen gebracht. Ich hatte ihn bei einer Heilungszeremonie dabei, bei der sehr starke Kräfte zwischen den Energielinien der Erde ins Gleichgewicht gebracht wurden. Dabei habe ich den Kristall "Liebe, Licht und Frieden" dort unter die Quelle ins Wasser gelegt, wo das kühle Nass, zum ersten Mal durch die frische Luft gesaust, den Boden berührt und sich in einem Becken sammelt. Der Kristall war in seinem Glas so durchsichtig, dass selbst die Taube und der Kranz aus Sternen nicht mehr zu sehen waren. Nur wer sehr genau hinsah und davon wusste, hätte ihn sehen können. Bezeichnenderweise habe ich ihn dann, nachdem wir an dieser Quelle gewirkt hatten, bei Sonnenuntergang dort vergessen, so dass er über Nacht im Wasser lag. Erst als ich schon weit weg war, fiel es mir ein, dass ich ihn dort zurück gelassen hatte. So konnte er die ganze Nacht, quasi 24 Stunden, dort weiterwirken, und es schien fast, als hätte er es selbst gewählt. Am nächsten Tag wanderte ich erneut an den Kraftort, dankte allen und allem, wer und was dort gewirkt hatte, und nahm ihn wieder mit. Ein Segen war über dem Ort fühlbar, als ich ging. Auch anderweitig ist er schon in meinem Zuhause zum Einsatz gekommen, immer zu Wohle aller und Gesundheit auf allen Ebenen fördernd und schenkend. So kann ich also sagen, dass der Kristall "Liebe, Licht und Frieden" ein kraftvolles Instrument ist, das wohl behandelt sein will und viel Segen in mein Leben bereits gebracht hat. Von Herzen Dank, liebe Luise, für diese kostbare Unterstützung.
Kommentar:
Liebste Katrin, danke für Deine ausführliche Schilderung. Deine Worte haben mich zu Tränen gerührt. Voller Dankbarkeit gebe ich diese Informationen an alle Kristalle weiter, die noch bei mir wohnen und in die Welt reisen möchten, um die bedingungslose Liebe für uns alle und das Wohl unseres Heimatplaneten fliessen zu lassen. Namaste. 💖💖💖
Sabine Schüller
24.06.2021 15:14:19
Vielen Dank nochmal für die schöne und vor allem schützende Meditation. Die Affirmation "ich bin geschützt " läuft in meinem Köpfchen jetzt fast täglich. Ohne diese Meditation ist eine Mittagsruhe kaum noch möglich. Herzlichen Dank dafür 🥰
Kommentar:
Liebe Sabine, unsere lichtvollen Helfer begleiten uns. In großer Dankbarkeit empfange ich ihre Botschaften und sende sie gern in die Welt 💖💖💖
Edeltraud Hürth
21.06.2021 18:24:56
Liebe Luise, ich habe mir die lichtvollen Meditationen angehört und habe auf all meine Fragen, Zweifel - Ich ein göttliches Wesen? meine Wahrheit erkannt.
Ja, ich komme aus der Liebe, ja ich bin Liebe und ich bin Licht und ich kehre zurück in die allumfassende Liebe.
Ich, Edeltraud, bin beschützt und fühle mich in Gotteshand geborgen und getragen. Mein Herz ist mit der göttlichen Quelle verbunden. Die geliebte Seele b i n ich selbst und ich habe mir dieses Leben, was ein Abenteuer und eine Reise ist, ausgesucht, um Erfahrungen zu sammeln und in diesem Schöpfungsprozess aktiv dabei zu sein in tiefem Vertrauen zur Quelle und zu allen Lebewesen. Wir können wahrlich den ,Himmel auf Erden‘ schon JETZT haben!🙏Und die Welt mit liebenden Augen und Herzen sehen - und Wunder geschehen. In Dankbarkeit und sich erinnern, wer ich bin, fühle ich mich mit allem Leben, allen Menschen und Natur und Tieren verbunden und schicke herzliche und lichtvolle Grüße
🙏Namaste Edeltraud
Kommentar:
Liebe Edeltraud, ich danke Dir von Herzen für diese berührenden Worte.Mit Deinem Empfinden und Deiner Ausstrahlung bist Du eine großartige Bereicherung und stärkst so unser Netzwerk im lichtvollen Wirken. 💖Danke. 💖💖💖 In tiefer Verbundenheit Luise Mara
Christian Graf
06.11.2020 23:05:37
Liebe Luise,

in diesen stürmischen Tagen, in denen es keine Festpunkte mehr zu geben scheint, hilfst Du mir Klarheit und Selbstvertrauen zu finden und bewusst zu werden. Damit ermöglichst Du mir, meine Vorstellungskraft zu erweitern und neue Horizonte - meine eigene Spiritualität - zu entdecken. Plötzlich wird jeder Tag zu einer neuen Etappe meiner Entdeckungsreise auf unserer wunderbaren Mutter Erde. Durch Dich habe ich in meine Kraft gefunden und ein neues Lebensgefühl entdeckt. Dafür danke ich Dir von Herzen.

Es grüßt Dich Dein Christian Graf aus Erfurt
Kommentar:
Lieber Christian,
mit großer Begeisterung darf ich Deine Entwicklung ins Licht begleiten. Ich danke Dir für Dein Vertrauen und Deine Wertschätzung. Es freut mich besonders, wenn wir Seite an Seite unsere Visionen in diese Welt tragen dürfen.
Alles Liebe Luise
Anzeigen: 5  10   20