Praxis der inneren Kraft
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Sabine Irmer
13.06.2023 22:55:55
Liebe Luise,
herzlichen Dank für die Weitergabe deines Wissen über den versunkenen Kontinent Lemurien. Offen und neugierig habe ich mich auf den Weg gemacht, mehr über unsere Brüder und Schwestern aus Innererde zu erfahren und Kontakt aufzunehmen. Durch deinen Verkauf der Kristalle mit der lemurianischen Lichttechnologie ist mir dies wunderbar gelungen. Meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele geht es besser durch den liebevollen täglichen Umgang mit dem Kristall der Heilung und dem Kristall für Liebe, Licht und Frieden. Meine Zellen werden geflutet von Liebesschwingungen.
Die Kristalle geben Kraft und Heilung. Auch die Pflanzen in meiner Wohnung blühen auf.
In einem Brief im Gästebuch konnte ich lesen, dass du unsere Welt zu einem besseren Ort machst. Das kann ich von ganzem Herzen bejahren!

Herzliche Grüße
Sabine
Kommentar:
Liebe Sabine, es freut mich außerordentlich, dass Du durch unser gemeinsames Wirken die Verbindung zu den lemurianischen Energien herstellen kannst. Diese Energien tragen uns in eine neue Zeit. Sicher werden wir nicht wieder Lemurien aufbauen, doch ein glückliches, sinnerfülltes Leben in Harmonie, Wertschätzung und Dankbarkeit. Unser Netzwerk wird immer größer, da wir uns jetzt erkennen. Hab lieben Dank Luise Mara
Cerstin Vosteen
01.06.2023 18:25:27
Liebe Luise Mara,
zuerst einmal vielen Dank für die wundervollen Lichtkristall-­Werkzeuge.­ Ja, gestern habe ich den Kristall Liebe, Licht und Frieden erhalten. Ich habe ihn begrüßt und anschließend über Wasser-Energetisierung bei einer Klientin und mir im Raum wirken lassen.
Für mich war gestern ein ganz wichtiger Tag. Es geht darum an meine Essenz zu kommen. An das WESEN-tliche. Die begleitende Astrologin hatte vorher gesagt: tiefer geht es nicht. Und morgens wusste ich auf einmal, dass sich etwas Wesentliches ereignen würde. Es war dann sehr wesentlich mit der Klientin. Für sie und für mich. Dann fand noch ein weiterer wichtiger Termin statt und mir wurde vieles klar. Es war so leicht. Und seit heute Morgen geht die Post ab. Alles kehrt zurück, was schon einmal im Feld war. Meine Begeisterung ist wieder zu spüren. So viel Klarheit. Es ist alles schon da.
Und die Quelle wird sichtbar und wird zum Fluss. Ganz wundervoll. Und genau an dem Tag ist der Kristall da und unterstützt.
Den Kristall des Heilens verwende ich seit seiner Ankunft ebenfalls hauptsächlich für die Wasser-Energetisierung.
Ganz liebe Grüße
Cerstin Levia
Kommentar:
Liebe Cerstin,
ich freue mich sehr, dass Du die Kristalle mit den Dir zur Verfügung stehenden Heilweisen vereinbaren kannst. Es sind die Energien der neuen Zeit, die Dich und Deine Klienten so beflügeln. Die Zeit der Wunder hat begonnen und wir dürfen die Geschenke des Lichtes annehmen. Viel Freude und Erfolg bei Deinem lichtvollen Wirken. Ich freue mich über unsere Verbindung. Wenn die Zeit reif ist, können wir uns sicher auch in Deinem Seminar- und Heilzentrum persönlich begegnen.
Alles Liebe Luise Mara
Annette Schmidt
28.05.2023 09:25:06
LUISE hat sich mir vor kurzem als meine arkturianische Licht- und Seelenschwester offenbart.

Ich liebe sie seit unserem ersten Treffen vor zig Jahren auf dem Kristallkongress von Andrea Grasberger und Markus Schmid. Sie hat mir damals eine wunderschöne Heilbehandlung gegeben und mir ist sofort aufgefallen welch bedingungslose Liebe sie verkörpert.

Ich bin dankbar für Freunde wie Luise und Ralf, denn sie helfen, die Welt zu einem besseren Platz zu machen.

Ich bin gespannt, wie die Reise weitergeht, denn bislang bin ich gefühlt noch sehr irdisch unterwegs.

Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

UNS ALLEN Alles Liebe,
ANNETTE
Kommentar:
Liebe Annette,
wir begleiten uns nun schon 10 Jahre. Es ist immer wieder etwas ganz Besonderes, wenn wir uns mit unseren Schwingungen begegnen. Interessant ist die Entwicklung in dieser Zeit, die wir beide erleben durften.Als Sternensaat geboren wissen wir inzwischen, von welchem Heimatplaneten wir uns auf den Weg gemacht haben. MIt jedem Atemzug spüre ich unsere Verbundenheit. Danke für Dein SEIN hier auf Erden. Deine Schwester des Lichtes
Bianka Meyer
08.09.2022 15:29:25
Liebe Luise,
ich bin dir sehr Dankbar und im Herzen ganz weit.
Danke, dass ich dich im Dezember 2021 kennenlernen durfte und unsere Verbindung im Jahr 2022 sich vertiefen konnte.
Danke, das du mich als Meisterin begleitet hast,
meine eigene Meisterschaft zu entdecken,
zu finden was wirklich in mir steckt und nach ablegen vieler Ängste nun gestärkt nach damit nach Außen treten kann.

In meiner Ausbildungszeit zur Sangri Heilerin habe ich, wie du weißt,
viele Höhen und Tiefen erlebt und konnte immer auf deine liebevolle, lichterfüllte Unterstützung Vertrauen.
Deine aufbauenden Worte schlossen sich wie Verbände um meine heilenden Wunden.
Dank dir habe ich endlich in mirdie Werkzeuge gefunden, die mich dauerhaft in Frieden und Positivität leben lassen und es bereitet mir große Freude diese Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen.
Mit deiner Hilfe kann ich nun ebenfalls mir, den Menschen, Tieren, Pflanzen, Mineralien und anderen Lebensformen helfen,
in Kontakt treten und mich verbinden.
Danke für dein ganzes Sein,
viele liebe Grüße,
Namste
Bianka : )
Kommentar:
Liebe Bianka,
wie ein Sternchen bist Du in diese Welt gekommen. Dein zartes Wesen hat sich hier auf Erden regelrecht durchgekämpft, immer wieder Erfahrungen gesammelt und dann die Möglichkeit erkannt, dass Du hier Wurzeln wachsen lassen kannst. Es war und ist mir eine große Freude, Dich begleiten zu dürfen. Jederzeit werde ich für Dich da sein. Gemeinsam stärken wir die Reihen der Begleiter von Maria Magdalena, um die bedingungslose Liebe in die Gemeinschaften zu tragen. Das ist unsere Aufgabe. Dafür wirken wir hier auf Erden.
In enger Verbundenheit Elouise' Maryana Namea
Norbert Belker
30.08.2022 00:18:18
Hallo liebe Luise, der Kristall Kristall der Heilung: Teloswasserkristall ist wirklich super gut. Ich hebe damit mein Trinkwasser auf 10.000 Bovis an. Ich bin echt begeistert. Auch die Bovisenergie bei den Bäumen im Garten steigt, wenn ich den Kristall an die Bäume lege. Dir noch mal ganz lieben Dank für die gute Beratung und die Kristalle.
Liebe Grüße Norbert
Kommentar:
Lieber Norbert, danke für Dein Feedback. Inzwischen hast Du eine enge Verbindung mit dem Kristall der Heilung. Die Lichtwesen im Kristall werden um ein Vielfaches aktiver, wenn Du täglich mit Ihnen sprichst. Sie sind engelsgleiche Wesen und verspielt wie Kinder. Wenn wir ihnen täglich unsere Aufmerksamkeit schenken, und uns bewusst über unsere Herzenergie mit Ihnen verbinden integrieren Sie die jeweils aktuelle kosmische hohe Schwingung für uns. So kannst Du weit über 300000 Bovis-Einheiten erreichen. Viel Erfolg beim gemeinsamen Wirken. 💖💎💖
Anzeigen: 5  10   20