Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Christian Graf
06.11.2020 23:05:37
Liebe Luise,

in diesen stürmischen Tagen, in denen es keine Festpunkte mehr zu geben scheint, hilfst Du mir Klarheit und Selbstvertrauen zu finden und bewusst zu werden. Damit ermöglichst Du mir, meine Vorstellungskraft zu erweitern und neue Horizonte - meine eigene Spiritualität - zu entdecken. Plötzlich wird jeder Tag zu einer neuen Etappe meiner Entdeckungsreise auf unserer wunderbaren Mutter Erde. Durch Dich habe ich in meine Kraft gefunden und ein neues Lebensgefühl entdeckt. Dafür danke ich Dir von Herzen.

Es grüßt Dich Dein Christian Graf aus Erfurt
Kommentar:
Lieber Christian,
mit großer Begeisterung darf ich Deine Entwicklung ins Licht begleiten. Ich danke Dir für Dein Vertrauen und Deine Wertschätzung. Es freut mich besonders, wenn wir Seite an Seite unsere Visionen in diese Welt tragen dürfen.
Alles Liebe Luise
Achim Armin
13.12.2019 15:59:33
Liebe Luise,
Vielen Dank für deinen ausnahmslosen Einsatz und der wunderbaren Arbeit die du Leistest. Mir geht es schon viel besser und ich habe ein wundervolles Gefühl.

Liebe Grüße aus Göppingen
Achim
Sonja Klemt
30.10.2019 15:05:29
Liebe Luise,
Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit. Die beiden Sitzungen mit dir waren berührend und haben Dinge in Gang gesetzt, Blockaden zu lösen und weitere Seelen auf dieser Seelenreise kennen zu lernen.
Ein Kristalle begleiten mich täglich und geben mir ein gutes Gefühl mit den Lichtkräften verbunden zu sein.
Alles Liebe Sonja
Maxim Vogel
29.10.2019 11:16:28
Liebe Luise,

vielen Dank für Deine heilvolle Arbeit! Die Kristalle sind mir eine wunderbare Hilfe auf meinem inneren Pfad.
Mir und meinen Körpern geht es prima soweit. Die geistige Entwicklung und das Abwerfen alles Niederen geht unermüdlich weiter. Auch das Loslassen aller unheilsamen Denkmuster sowie das Lösen aller Schleier und Illusionen, die mich vor dem kristallklaren Blick in das Licht der universalen Wahrheit trennen, wird durch Deine Kristalle unterstützt.

Die Kristalle helfen mir dabei, meine Kräfte stets zum Höheren zu transformieren und mein Gedanken- und Energiefeld rein zu halten bzw. auszugleichen, wenn ich selbst zu unachtsam bin oder meine Aufmerksamkeit zu sehr auf Äußeres lenke. Den Telos-Anhänger z.B. trage ich Tag und Nacht. Der andere Telos-Kristall liegt immer bei der Wasserkaraffe und den Kristall der Liebe habe ich in unmittelbarer Nähe an meinem Schlafplatz.

Auf jeden Fall weiß ich, dass sie mir in jeder Hinsicht gut bekommen und bin überaus froh, dass die Kristalle durch Deine Arbeit zu mir gefunden haben. :) Großen Dank dafür.

Das Göttliche in mir verneigt sich in grenzenloser Liebe vor dem Göttlichen in Dir.
Möge Dir immer nur Gutes widerfahren.

Es grüßen die vergängliche, illusionäre Person mit Namen Maxim und das ungeborene, zeitlose, ewige Wesen.
Eva Tesch
24.10.2019 22:04:52
Danke für Deine Lichtarbeit, Deine Impulse und Deine Liebe hier auf der Erde....
ich fühle mich vernetzt und bin glücklich darüber
in Liebe Eva
Weiter
Anzeigen: 5  10